Führungswechsel im wein4tler Netzwerk

Gründungsobmann Ernst Schmircher übergab in der Sitzung vom 22. Februar nach knapp 10-jähriger verdienstvoller Tätigkeit seine Funktion an Georg Leeb, Geschäftsführer von stone4you. Seine Stellvertreter sind wie bisher KommR Ing. Alfred Babinsky und neu Ernst Seifried.



Danke an alle Besucher der Baumesse

Gute Stimmung herrschte bei der Sitzung des wein4tler Netzwerks am 23. November. Schließlich brachte die eingehende Analyse der diesjährigen Hollabrunnr Baumesse ein einheitlich positives Ergebnis. Alle teilnehmenden Betriebe äußerten sich sehr zufrieden über das große Besucherinteresse und die zahlreichen konkreten Anfragen.



stone4you auch in Wien

An der Topadresse Schottenring 31 eröffnete stone4you am 6. Oktober einen neuen Schauraum für exklusive Werkstoffe und Gartendesign. Erlebe Stein mit allen Sinnen – auch in der Wiener City!